www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

AUSLESE - Mord im Weingut 4.0

31.05.2023


ist im Polarise-Verlag erschienen.


Ein herzliches Willkommen im Weingut der Zukunft!
Maries neuer Job scheint vielversprechend. Ihr einstiger Professor hat sie als Life-Coach in ein preisträchtiges Forschungsprojekt eingeladen – eine Weinkellerei, die mithilfe einer künstlichen Intelligenz autark geführt werden soll.

Schnell merkt Marie, dass nicht alles nach Plan verläuft: Mitglieder des Teams verschwinden spurlos oder werden in rätselhaften Unfällen verletzt. Nachdem auch noch sämtliche Maschinen auf dem abgeschotteten Gebiet offen ein Eigenleben entwickeln, sucht Marie mit Unterstützung von Ego – ein Programmierer mit besonderer Begabung – fieberhaft nach der Ursache und riskiert dafür weitaus mehr als nur ihre Anstellung. oder steckt mehr dahinter?

Soweit der Buchrückentext.


Mein Dank geht an das komplette Team von Polarise.
Der vierte Roman beim Imprint des dpunkt-Verlags

Wieder ein Schritt hin zur neuen Herausforderung Thriller/Krimi.
Die Mosel, ein Weingut und Technik, die so, oder so ähnlich in den nächsten Jahren eingesetzt werden könnte.
Dazu ein Gastauftritt von Sofia aus IM VISIER.
Jetzt muss er nur noch seine Leser finden.


Wer eine signierte Ausgabe des Taschenbuches von mir haben möchte, setzt sich bitte unter
Kontakt mit mir in Verbindung.
In diesem Fall müsste ich zusätzlich zu dem Preis noch die Versandkosten berechnen.