www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

Der Sohn des Senators

Am 13.03.2014 erschien

die 18. Folge der Serie COTTON RELOADED


.
Im Jahr 2012 nahm ich an der Schreibwerkstatt des Bastei Lübbe Verlages teil.
Ich lernte, dass es noch ein gewaltiger Weg bis zu einem Publikumsverlag sein würde.
Ich erhielt Feedback, Fehleranalyse und viele, viele Dinge mehr, die ich zu verarbeiten versuchte.
Im Jahr 2013 legte ich dann einen Roman vor, der abgelehnt wurde, aber ich sollte etwas versuchen.

Das Ergebnis liegt jetzt als E-Book und Hörbuchfassung auf den Datenbanken der gängigen E-Bokk-Portale
Es war schwer, mit fremdem Personal zu arbeiten. Und meine Intention, ein wenig weg von der schnöden Ermittlung in Kriminalfällen hin zu einem eher "24"-mäßigen Stil wird nicht jedem Fan dieser Serie gefallen.
Dennoch wollte ich diesen Roman schreiben. Ich hoffe, dass er seine Leser finden wird.

Zum Inhalt:
Das Fernsehen ist live dabei, als das FBI eine abgelegene Farm umzingelt. Das Anwesen ist Sitz der obskuren Religionsgemeinschaft "Reich des kommenden Lichts". Ihr Anführer droht mit einem Massaker an unschuldigen Kindern, sollte seine Forderung nicht erfüllt werden: ein Atomschlag der USA gegen Nordkorea.
Senator McFadden wendet sich an das G-Team, sein Sohn Bobby befindet sich auf dem Gelände. Jeremiah Cotton und Philippa Decker sollen an der Erstürmung teilnehmen und Bobby befreien. Doch schon als die Agents den Einsatzort erreichen,läuft nichts mehr nach Plan. Das SWAT-Team hat bereits ohne sie begonnen. Und plötzlich ist auch Decker verschwunden...
Eine Leseprobe ist zum Beispiel bei amazon erhältlich.

Das E-Book kostet 1,99 Euro.