www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

Ein trauriges Kapitel

Ruhe sanft, Lerato-Verlag!!!


Meine erste Veröffentlichung
erschien im Lerato-Verlag.
Danach folgten noch drei weitere Bücher von verschiedenen Herausgebern.
Doch das Prinzip des Lerato-Verlages lag weniger im Vertrieb von Büchern, hinter dem der Verlagsleiter stand, sondern dort wurden alle Arten von Büchern verlegt. Eher eine Art Dienstleistung.
Der Verlag verfügte über kein eigenes Lektorat und somit stand und fiel die Qualität jedes Buches mit dem Herausgeber.
Einige Bücher waren klasse, andere eher lau.
Somit hielt sich der Verlag nicht allzulange. Er löste sich sehr leise und heimlich in Luft auf.
Daher sind die folgenden Bücher nicht mehr über den Verlag zu beziehen:
Das Mädchen aus dem Wald
Das geteilte Königreich
Im Bann des Nachtwalds
Yeahsterday