www.arnoendler.de

Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

STERNENFAUST

Am 10.01.2012 erschien

Band 181 der Serie Sternenfaust
.
Mehr Infos folgen später


Meine Kurzgeschichte, die abgedruckt wurde hat den Titel:

Koffer



Eine Kurzgeschichte, die kürzer kaum sein könnte.
In der Ursprungsfassung während eines Kurzgeschichtenseminars in der Bundesakademie Wolfenbüttel geschrieben.
Eher eine Fingerübung.
Aufgabe war:
Zwei Personen streiten sich um ein Gepäckstück.
Zu kurz, um sie irgendwo anders unterzubringen, und hinzu kommt noch der humorvolle Aspekt.
Die Geschichte wurde in der Sternenfaust im Rahmen der Leserbrief-Seite abgedruckt.
Netter Nebeneffekt: Mit Foto und Hinweis auf die eigene Homepage.
Rückmeldungen gab es jedoch keine.
Also entweder hat niemand die Geschichte gefallen oder sie war schlichtweg keine Mail wert.
Egal. Mich freut es auch so. Mein tiefenentspanntes Foto gefällt mir ausnehmend gut.
Ich wünsche allen Lesern viel Vergnügen.




Das Magazin kostet 1,75 Euro und ist an jedem Bahnhofskiosk und ähnlichen Verkaufsstellen erhältlich.