www.arnoendler.de


Nominiert für den Kurd-Laßwitz-Preis in der Kategorie Beste Erzählung 2011
Home
Persönliches
Veröffentlichungen
Projekte
Link
Neuigkeiten
Kontakt

c't-Magazin

Am 04.12.2021 erschien

das c't-Magazin Ausgabe 26/2021
.
Die zweite Story im Magazin des laufenden Jahrgangs 2021.



Im Jahr 2018 schrieb ich eine ganze Reihe von Kurzgeschichten, die zum Teil an die Redaktion des Magazins geschickt wurden.
Ich musste lange warten. Aber dieser Text wurde schlussendlich akzeptiert und in leicht abgewandelter Form publiziert.


In

Das seltene Kunststück des Christian Empunkt



sucht ein verzweifelter Mensch Hilfe bei einem Mann mit einem außergewöhnlichen Talent.
Was hat es mit seinen Fähigkeiten auf sich?
Wie wirkt sich seine Nahrungsaufnahme aus?
Was ist eine biologische Cyberattacke?



Ich wünsche allen Lesern viel Vergnügen.



Sie können das Magazin selbstverständlich mit einem Klick hier Heise-Verlag bestellen.

Für diejenigen, die nur die Kurzgeschichte lesen wollen, besteht die Möglichkeit eines kostenpflichtigen DOWNLOADS
Den Link finden sie hier.

Eine Vorschau zu nahezu all meinen c't-Geschichten findet ihr hier Heise-Verlag zu sehen.